Nach Abschluss der Buchung ist Ihre Reservierung endgültig, und Sie haben Ihren gewählten Urlaub gesichert!
Innerhalb von 14 Tagen nach der Online-Buchung besteht immer noch die Möglichkeit, diese kostenlos zu stornieren, jedoch nur, wenn das Ankunftsdatum nicht innerhalb von 28 Tagen liegt. Wenn das Ankunftsdatum innerhalb von 28 Tagen liegt, ist eine kostenlose Stornierung nicht möglich.
Ab 14 Tagen nach der Buchung gelten Stornierungsgebühren. Diese werden wie folgt berechnet:
Um unerwartete Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen oder an unserem Stornierungsfonds teilzunehmen. Auf diese Weise sind Sie vor möglichen Stornierungsgebühren geschützt.
Sie können Ihre Buchung einfach telefonisch unter 0222-390 112 oder per E-Mail an [email protected] stornieren.
Wenn Sie eine Familienvilla, ein Hotelzimmer, ein (Hotel-)Chalet, ein eingerichtetes Zelt mit Bad oder eine Lodge buchen, wird die Bettwäsche für die angegebene Personenzahl auf Ihre Buchung gesetzt (obligatorische Kosten) und die Betten werden bei Ihrer Ankunft für Sie bezogen.
Für Bungalows und Wohnungen wird die Bettwäsche für die angegebene Personenzahl auf Ihre Buchung gesetzt (obligatorische Kosten). Diese wird Ihnen als Paket in der Unterkunft zur Verfügung gestellt. Es besteht die Möglichkeit, gegen eine Gebühr, einen Service zum Bettenbeziehen dazu zu buchen. Dies kann auch noch später über "Mein Urlaub" erfolgen.
Denken Sie bitte bei Übernachtung in einer Wanderhütte daran, Ihre eigene Bettwäsche (inkl. Bettdecke oder Schlafsack) mitzubringen.
Sie können u.a. Hand- und Küchentuchpakete, Kindermobiliar, Einkaufspakete, Fahrräder sowie Mahlzeiten wie Frühstück und Abendessen hinzubuchen. Dies ist direkt bei der Reservierung möglich, aber auch noch im Zeitraum vor Ihrer Ankunft. Wenn Sie sich im Bereich Mein Urlaub anmelden, sehen Sie sämtliche Möglichkeiten. Dies kann je nach Park und Unterkunft unterschiedlich sein.
Sie können ein Küchentuchpaket bei der Buchung einer Unterkunft buchen. Das Küchentuchpaket besteht aus einem Küchenhandtuch und einem Geschirrtuch.
Sie können bei der Buchung einer Unterkunft ein Handtuchpaket hinzufügen. Das Handtuchpaket besteht aus einem Badelaken und einem Badetuch.
In manchen Unterkünften gehört dies zur Standardausstattung. In dem Fall ist dies in der Beschreibung aufgeführt. In anderen Fällen können Sie diese Artikel hinzu buchen.
Wenn Ihr Urlaub aus nicht vorhersehbaren Gründen nicht stattfinden kann oder vorzeitig abgebrochen werden muss, kommt eine gute Reiserücktrittsversicherung für die zu viel gezahlten Kosten auf.
Wenn Sie Hilfsmittel benötigen, verweisen wir Sie gerne an den häuslichen Pflegedienst (Thuiszorg) Omring 088 - 206 89 10 oder [email protected]
Ja, gegen Vorlage Ihrer Reservierungsbestätigung oder Ihres Zimmerschlüssels. (30%)
Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Buchungen mit Vergnügen entgegen. Sie erreichen uns auf verschiedene Weisen:
Wir sind 7 Tage in der Woche erreichbar und sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch!