Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage

Häufig gestellten Fragen 


Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen. Die Fragen sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Sehen Sie sich unsere Antworten direkt an! Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns.

TOP 10 - Häufig gestellten Fragen

Sie wählen Ihren bevorzugten Stellplatz oder Ihre Unterkunft im 2. Schritt des
„Suchen & buchen“-Prozesses. Zuerst wählen Sie den Typ des Stellplatzes oder der Unterkunft, und im nächsten Schritt (nach „Lesen Sie mehr“) wählen Sie den spezifischen Stellplatz oder die Unterkunft. , die Sie bevorzugen. In Parkzentrumsnähe, am Spielplatz oder lieber in ruhiger Lage am Rande des Parks? Mit umzäuntem Garten oder mit Waschmaschine? Legen Sie schon während Ihrer Buchung Ihre Vorzüge fest und reservieren Sie Ihre Lieblingsunterkunft ohne Zusatzkosten.

Nicht in der Miete inbegriffene, zusätzliche Pflichtgebühren sind: 

- Gemeindesteuern (Die Gemeinde Texel berechnet pro Übernachtung eine Kurtaxe)

- Bettwäsche ab der 2. Person (bei Chalets und eingerichteten Zelten)

Wahlweise: 

- Zusatzbuchung von Extras, zum Beispiel die Teilnahme am Reiserücktrittsfonds oder Buchung von Fahrrädern, Kinderbetten etc. Diese Extras können Sie während des Buchungsvorgangs ansehen und auswählen. 

- Sie können gleich den Gesamtbetrag bezahlen oder sich für Ratenzahlung entscheiden. Für den Service der Ratenzahlung stellen wir Ihnen Kosten („Bequem bezahlen“) in Rechnung.

Die Zusatzkosten finden Sie auf Ihrer Buchungsübersicht und ganz unten auf dieser Seite. 

Innerhalb von 48 Stunde erhalten Sie per E-Mail die definitive Bestätigung. Dies ist ebenfalls die Rechnung.

Manchmal ist es angenehmer, die Rechnung in mehreren Raten zu begleichen. Diesen Service bieten wir Ihnen. Allerdings stellen wir dafür einen Zuschlag in Rechnung. Wenn Sie in Raten zahlen, erwarten wir spätestens zwei Wochen nach der Reservierung eine erste Ratenzahlung in Höhe von 50%, damit ihre Reservierung einen definitiven Status erhält. Auf ihrer Bestätigung/Rechnung sind die anderen Zahlungsraten vermerkt. Die letzte Rate wird spätestens sechs Wochen vor Ankunft fällig.

Bei einer Last-Minute-Buchung gelten andere Konditionen. Diese sind auf ihrer Bestätigung/Rechnung vermerkt.

  • Camping De Krim: ab 18 Jahren.
  • Camping Loodsmansduin: ab 18 Jahren.
  • Camping Kogerstrand: ab 18 Jahren.  
  • Camping De Shelter: ab 18 Jahren. 

Nach Ihrer Buchung haben Sie 14 Tage lang Gelegenheit, kostenlos Änderungen vorzunehmen oder die Buchung eventuell zu stornieren.

Die meisten Änderungen können Sie selbst durchführen, über „Mein Urlaub“. Mein Urlaub ist Ihre persönliche Online-Umgebung, in der wir all Ihre Urlaubsdaten übersichtlich für Sie aufgelistet haben: https://mijnvakantie.krim.nl

Sie können einen Account mit der E-Mail-Adresse erstellen, die Sie für Ihre Buchung verwendet haben.

Natürlich können Sie auch telefonisch (+31 222 390 112) oder per E-Mail ([email protected]) Kontakt zu unserer Reservierungsabteilung aufnehmen. 

Nachfolgend finden Sie den Zeitpunkt, ab welchem Sie Ihre Unterkunft/Ihren Campingstellplatz nutzen können. Selbstverständlich können Sie sich auch vorher schon anmelden und sämtliche Parkeinrichtungen nutzen. Auch an Ihrem Abreisetag können Sie sämtliche Parkeinrichtungen noch nutzen.

  • Mobilheime, eingerichtete Zelte, Safarizelt/Lodges und Wanderhutten:
    Ankunft: ab 15:00 Uhr. Abreise: spätestens 10:00 Uhr.
  • Camping:
    Ab 13.00 Uhr steht Ihr Stellplatz zur Verfügung. Um 11.00 Uhr muss Ihr Stellplatz geräumt sein.

Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten ankommen, können Sie von der Gegensprechanlage oder von der Telefonnummer auf dem Fenster der Rezeption Gebrauch machen. Dann wird so schnell wie möglich ein Mitarbeiter erscheinen, um Sie einzuchecken.

Für ein eventuelles automatisches Einchecken* erhalten Sie per E-Mail einen persönlichen Code für den Schlagbaum. Dieser funktioniert auf der Basis des Autokennzeichens: Beim Schlagbaum geben Sie den vollständigen Code ein, dann registriert der Schlagbaum Ihr Kennzeichen.

So brauchen Sie sich nicht zuerst bei der Rezeption anzumelden, was vor allem während der Hochsaison eine ideale Lösung ist.

Falls Sie auf dem Campingplatz De Krim Urlaub machen und das Schwimmbad besuchen möchten, können Sie am nächsten Tag die Eintrittskarten (und die Informationsmappe) bei der Rezeption abholen.

*Das automatische Einchecken gilt nur für den Campingplatz De Krim.

Während meines Aufenthalts ändert sich die Personenzahl, wie kann ich dies melden?

Bei Fragen zu Ihrem Urlaub nehmen Sie am besten Kontakt zur Reservierungsabteilung auf. Telefonisch unter +31 222 390 112 oder per E-Mail an: [email protected].

Und während Ihres Aufenthalts können Sie dies einfach der Rezeption melden. Dort wird man die Angelegenheit dann für Sie regeln.

In allen unseren Parks wurden Glasfaserkabel verlegt. Das bedeutet überall, auf dem gesamten Gelände und in Ihrer Unterkunft, gutes WLAN. Die Nutzung von WLAN ist kostenlos!

Häufig gestellten Fragen pro Kategorie

Auf dem Laufenden bleiben

Immer die neuesten Infos und die besten Angebote - ganz einfach per E-Mail!