Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie bitte diese Felder sorgfältig.
Melden Sie sich an, um Ihre Daten abzurufen
Nach Abschluss der Buchung ist Ihre Reservierung endgültig, und Sie haben Ihren gewählten Urlaub gesichert!
Innerhalb von 14 Tagen nach der Online-Buchung besteht immer noch die Möglichkeit, diese kostenlos zu stornieren, jedoch nur, wenn das Ankunftsdatum nicht innerhalb von 28 Tagen liegt. Wenn das Ankunftsdatum innerhalb von 28 Tagen liegt, ist eine kostenlose Stornierung nicht möglich.
Ab 14 Tagen nach der Buchung gelten Stornierungsgebühren. Diese werden wie folgt berechnet:
Um unerwartete Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen oder an unserem Stornierungsfonds teilzunehmen. Auf diese Weise sind Sie vor möglichen Stornierungsgebühren geschützt.
Sie können Ihre Buchung einfach telefonisch unter 0222-390 112 oder per E-Mail an [email protected] stornieren.
Nach der Anmeldung bei Mein Urlaub können Sie auf die Seite "Meine Daten" gehen, um Ihre Adressdaten zu ändern.
Einige Änderungen sind erst nach mehreren Tagen online sichtbar.
Ihre Daten werden in unserem System gespeichert. Die Krim Texel hat eine Datenschutzerklärung, in der Sie nachlesen können, welche Daten wir benötigen und wofür wir sie verwenden. Lesen Sie die Datenschutzerklärung ein.
Sie können eine ausdrückliche Löschungsanfrage über [email protected] stellen.
Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Buchungen mit Vergnügen entgegen. Sie erreichen uns auf verschiedene Weisen:
Wir sind 7 Tage in der Woche erreichbar und sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch!
Details auf den angezeigten Fotos, Grundrissen und Spezifikationen können von der Realität abweichen.
Innerhalb von 14 Tagen stornieren*